ABGESAGT - Worship-Night & Gottesdienst Juni 2020

separator

Leider müssen wir die Worship-Night und den Gottesdienst am Haarwasen für dieses Jahr absagen.
Aufgrund der aktuellen Ereignisse, bleibt uns keine andere Wahl. Wir bemühen uns darum, dass wir an den geplanten Terminen eine Alternative auf die Beine stellen können. Die Planung gehen aktuell natürlich nur in eine Online-Variante.
Ihr bleibt auf dem Laufenden und erhaltet regelmäßige Updates, wenn ihr unsere Kanäle abonniert.

 

„Das nächste große Ding“ – Obwohl wir keine neue Hardware ankündigen, so wie eine bekannte Firma ihre Neuigkeiten sonst anpreist, kommt dieses Jahr wieder ein Hammer Wochenende auf uns zu.

Es ist kaum zu glauben, dass es schon über ein halbes Jahr her ist, wo wir mit vielen hunderten Menschen an zwei Tagen Gott die Ehre gegeben haben. Vor fast genau 8 Monaten haben wir unsere erste Worship-Night und einen regionalen Gottesdienst gefeiert. Es war einfach genial und wir schauen immer noch mit viel Freude und Dankbarkeit auf dieses Wochenende zurück.

Auf dem Weg zum Hessentag 2022 in Haiger, werden wir jedes Jahr ein solches Festival Wochenende haben. Wie voriges Jahr könnt Ihr euch das letzte Juni Wochenende vormerken. Die Worship-Night findet am Samstag, den 27.Juni und der regionale Gottesdienst am Sonntag, den 28. Juni statt. Gemeinsam werden wir auf dem Haarwasengelände Gott feiern, loben und anbeten.

Am Samstag werden wir zusammen mit Lorenzo Di Martino, NewDaysDawning und Ecclesia Worship feiern. Am Sonntag wird Uphill den Gottesdienst musikalisch begleiten.

In den nächsten Wochen werden wir weitere wichtige Informationen dazu rausgeben. Bleibt auf dem Laufenden, indem ihr uns abonniert. Am einfachsten über Mach Mit, Instagram oder Facebook.