Neues Logo geht an den Start

separator

Voller Dankbarkeit präsentieren wir Euch unser neues Logo. In kreativen Sitzungen, Gesprächskreisen und mit professioneller Unterstützung von Camalot (https://www.camalot.de), haben wir uns für ein schlichtes, elegantes, aber vor allem schönes Design entschieden.

Das Zentrum des Logos bildet der Berg, welchen wir als Symbol sowohl für unsere Region gewählt haben, aber auch als Wegzeichen, wie wir unsere Arbeit ausrichten werden. Wir sind als Region gemeinsam auf dem Weg zum Hessentag 2022 in Haiger. Diesen, für uns besonderen Hessentag, sehen wir als Gipfel. Auf dem Weg dorthin werden wir so viele Christen wie möglich mit in den Großen Auftrag, die Region für Gott zu verändern, hineinnehmen. Dabei liegt unser Fokus auf der Einheit, die uns in Christus geschenkt ist. Der Rahmen rund um die klare Identifikation des Namens, sowie des Ziels, symbolisiert diese Einheit.

Nur gemeinsam können wir den Auftrag Gottes, die Menschen um uns herum zu erretten, folgeleisten. So, wie es in Johannes 13, 35 heißt „An eurer Liebe zueinander werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid„.