Neues Design

separator

Es tut sich doch einiges im Hintergrund. Im Laufe der Zeit merkt man, wie viel und schnell sich auch auf einer Homepage Inhalt ansammelt. Da ist es gut, dass man von Zeit zu Zeit mal einen „Frühjahrputz“ macht. Obwohl wir mitten im Sommer sind, war es Zeit einiges anzupassen und dadurch eine neue Übersichtlichkeit in die Homepage zu bringen.

Wir hoffen, dass es für euch nun einfacher wird, die einzelnen Punkte wie „Personen, Vorstellungen, Vision, Struktur usw.“ zu finden. Schau dich doch einmal um und gib uns Rückmeldung, wie du dich zurechtfindest, was du toll findest und was du weiterhin vermisst.

Erreichbar sind wir entweder per Mail, per Kontakformular oder über die Socialen Netzwerke Facebook, sowie Instagram. Wir freuen uns immer über Feedback, konstruktive Kritik oder einfach einen liebevollen Gruß.