Haigerer Christinnen und Christen auf dem Hessentag

separator

Gemeinsam. Ein Wort was den Kern dessen beschreibt, wofür wir mit ganzem Herzen und voller Freude unsere Zeit, Energie, Geld uvm. einsetzen.

Wir, das werden im Laufe der Zeit immer mehr Christinnen und Christen in und rund um Haiger.
Wir, das sind nicht mehr nur noch ein paar Einzelkämpfer, sondern es sind Freunde die in ihrer Beziehung zu- und miteinander wachsen.
Wir, das ist mittlerweile nicht mehr nur Entscheidung, sondern das Gefühl, welches bei jeder Sitzung tragend ist.
Wir, das ist die optimale Bezeichnung dessen, was sich Gott von seinen Kindern wünscht.

Sie alle sollen eins sein, genauso wie du, Vater, mit mir eins bist. So wie du in mir bist und ich in dir bin, sollen auch sie in uns fest miteinander verbunden sein. Dann wird die Welt glauben, dass du mich gesandt hast.
Johannes 17, 21

Mit Blick auf das Jahr vieler wichtigen Entscheidungen, gehen wir gemeinsam voran, um die Einheit unter uns Gläubigen weiter zu stärken. Dabei ist es weiter unser Anliegen, den Hessentag in Haiger 2022 zu einem Festival für Gott zu machen.

Auf einige Dinge kann zwar niemand Einfluss nehmen, dafür können wir aber die meisten Vorbereitungen treffen und gemeinsam auf das große Ziel in 2022 hinarbeiten. Wir werden dafür unsere Treffen intensivieren und auch in naher Zukunft noch weitere News weitergeben.

Bis dahin freuen wir uns, wenn wir mit- und füreinander im Gebet Gott loben und ihn um Kraft für die bevorstehenden Planungen bitten.

Gebetsinitiative per WhatsApp