Gebetsinitiative!

separator

Eins unserer großen Ziele ist, dass der Hessentag in Haiger zum Festival mit Gott wird. Diese Tage sollen dazu führen, dass viele Menschen in den Kontakt mit dem guten Evangelium von Jesus Christus kommen. Erst dadurch wird unsere Region verändert.

Auf dem Weg dorthin ist und bleibt es allerdings unerlässlich, dass wir auf Gott hören und ihm im Gebet fragen, welchen Plan er in den einzelnen Tagen, Wochen und Monaten vorher hat. Wir dürfen das in großer Gemeinschaft tun, wobei der Fokus nicht auf einem großen Treffen, sondern der großen Einheit im Gebet liegt.

Um uns möglichst einfach, schnell und effektiv zu vernetzen, haben wir einen WhatsApp Account angelegt. Dieser soll es ermöglichen, auf kurzem Wege, die aktuellen Themen und Gebetsanliegen mitzuteilen.

Damit es für alle einfach bleibt, ist es nur notwendig eine Nachricht mit „Gebetsinitiative“ an diese Nummer +49175-2935229 zu senden.

Speichere dir dabei am besten direkt den Kontakt in dein Adressbuch. So weißt du immer, wer dir die Nachricht schreibt.

AHH2022 e.V. Gebetsinitiative
+49175-2935229

Wenn du auch über unsere weiteren Kanäle auf dem Laufenden sein willst, hast du mehrere Optionen:
1. Registriere dich auf unserer ChurchTools Plattform.
2. Abonniere uns bei Instagram und Facebook.
3. Melde dich über unsere Homepage zum Newsletter an.

In Zukunft werden wir versuchen auch über weitere Kanäle wie Telegramm oder die Gebetsapp „Deutschland betet“ zu kommunizieren, damit möglichst alle um die aktuellen Themen Bescheid wissen. Das gemeinsame Gebet für- und miteinander wird uns und unser Umfeld positiv verändern.

Titelbild von Allie auf Unsplash