Gebet für unsere Region & für den Hessentag 2022 in Haiger

separator

Vom 10. bis 19. Juni 2022 erwarten wir mehr als 500.000 Gäste hier bei uns in Haiger. Unser tiefer Wunsch ist es, dass der Hessentag in Haiger mit seiner 60-jährigen Geschichte als größtes deutsches Landesfest vorwiegend ein Festival mit Gott wird, an dem alle Menschen – gleich ob sie aus unserer Region oder als Gäste von weiter her kommen – in besonderer Weise von der Liebe und vom Evangelium unseres Herrn Jesus Christus berührt werden.

„Wir sind auf der Zielgeraden zum Hessentag.“ Und deshalb brauchen wir mehr denn je das Gebet für den Hessentag, für alle Beteiligten in Organisation, Politik, Vereinen und auch ganz stark für unsere Kirchen & Gemeinden.

Am 17. November wollen wir uns erstmals zu einem gemeinsamen Gebet treffen. Wir laden dich und jeden Interessierten ganz herzlich ein dabei zu sein. Wir möchten uns von 18:30 – 19:30 Uhr treffen, um den gemeinsamen Rahmen bei unserem ersten Treffen abzustecken. Danach wollen wir uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 19:00 – 19:30 Uhr treffen. Einige Tage vorher werden wir die Gebetsanliegen bereits kommunizieren. Dabei wollen wir gerne die zahlreichen Gebetskreise unserer heimischen Kirchen und Gemeinden ebenfalls informieren.

Bis du dabei? Hier noch mal die Informationen im Überblick:

Gebet für unsere Region & für den Hessentag 2022 in Haiger
Erstes Treffen: Mittwoch, 17. Nov., 18:30 – 19:30 Uhr
Danach jeden 1. und 3. Mittwoch von 19:00 – 19:30 Uhr
Veranstalter: Aufbruch Hessentag Haiger 2022 e.V.
Veranstaltungsort: Lighthouse Haiger, Hammerweg 15

Bei Fragen oder Anregungen melde Dich bitte sehr gerne bei
Rebecca Neuburger-Hees, rebecca_nr@web.de
Charlos Schmidt, c.schmidt@lighthouse-haiger.de