Es geht wieder los!

separator

So einiges wird im nächsten Monat und Monaten passieren. Hinter den Kulissen wird viel geplant, organisiert und gebetet. 

Gottesdienst auf dem Haarwasen
Wir wollen am 20. Juni um 17 Uhr wieder ein Gottesdienst auf dem Haarwasen feiern. Geplant ist, dass der Gottesdienst hauptsächlich Digital stattfindet, doch wir wollten es uns nicht nehmen lassen einige von Euch vor Ort zu treffen, deswegen haben wir 300 Sitzplätze für Euch reserviert. Du kannst Dich unter folgendem Link zum Gottesdienst anmelden und vor Ort dabei sein.

Kreativtag im September
Des Weiteren planen wir einen Kreativtag im September, an dem jede Gemeinde oder Werk teilnehmen kann. Gemeinsam wollen wir schauen, was auf dem Hessentag gemeinsam geht und Nägel mit Köpfen machen 😇.

Du siehst, langsam aber sicher geht es wieder los und wir freuen uns schon darauf mit Dir gemeinsam auf dem Hessentag für Jesus unterwegs zu sein.

Dein 

AHH2022 TEAM