Es geht wieder los - eine kleine Zeit des Wartens ist etwas lang geworden!

separator

Aus einer kleinen Zeit des Wartens, ist eine große Zeit der Pause geworden. Dabei lief die Uhr während der Pause trotzdem weiter. Es wurde im Hintergrund einiges vorangebracht, was allerdings nicht immer kommunizierbar war.

Das hat allerdings jetzt ein Ende! Wir haben am Donnerstag, den 18.03. ein Onlinetreffen für alle Interessierten angeboten, wo es eine Reihe von Updates rund um die Arbeit von uns und der Stadt Haiger gab.

Neben der Entwicklung unseres großen Auftrags, der Einheit in der Vielfalt der Christenheit, haben wir gehört, wie in all der aktuellen Lage doch geschehen kann Hessentag in Haiger 2022 zu planen.

Im Anschluss an die neusten Informationen konnten Rückfragen gestellt werden, auf die wir gern eingegangen sind. Dort wurde deutlich: „Alle haben Freude an den Planungen und Ideen rund um die Veranstaltungstage im Jahr 2022„. Daher ist es uns auch in Zukunft ein großes Anliegen, dass wir weitere und vielseitige Onlinetreffen anbieten.

Ein Schwerpunkt bei den nächsten Treffen wird dabei ganz zentral das Gebet einnehmen. Denn wir merken, dass wir viel Gebetsunterstützung haben, aber wir unser gemeinsames Gebet noch weiter ausbauen wollen und müssen. Denn nur GEMEINSAM werden wir den Hessentag 2022 in Haiger zur Veranstaltung machen, die unsere Region nachhaltig verändert.