DANKE!!!!

separator

Allen Mitwirkenden an diesem Wochenende ein ganz herzliches Dankeschön
Dieser Startschuss war ein Paukenschlag
Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. 
Danke an alle Bands, an Alina und Jana, die so eindrucksvoll ihre nachdenklichen Texte vorgetragen haben, an Margarethe für die Moderation, an Sebastian und Manuel für ihre Predigten, an alle Helfer, die mit Herzblut bei der Sache waren: das Verpflegungsteam, das es geschafft hat, dass IMMER genug zum Trinken vorhanden war, die Ordner, die die dafür gesorgt haben, dass alle geordnet parken konnten, die Kinderbetreuer, die Techniker, die Auf- und Abbauhelfer, die gestern in brütender Hitze bis abends abgebaut haben, damit der Rasen im Stadion wieder die Sonne sehen konnte …. Mit euch macht die Vorbereitung auf den Hessentag Spaß.
Vielen Dank auch noch einmal an den TSV. Es war klasse, bei euch zu Gast zu sein. Danke, dass wir wirklich ALLES nutzen durften und das total unkompliziert!! Und auch noch einmal Dank an die Stadt Haiger (ihr habt uns viel Papierkram abgenommen, das war super!!) und die Stadtwerke für eure unbürokratische Hilfe.