Auf dem Laufenden bleiben

separator

Unsere heutige Gesellschaft ist es gewohnt, dass uns jegliche Information innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung steht. Dabei ist es nicht relevant woher man diese nimmt, sondern nur wie schnell sie verfügbar und verbreitet ist.

Wir als Aufbruch Hessentag Haiger 2022 e.V. bespielen ein paar dieser bekannten und schnelllebigen Kanäle wie Instagram und Facebook. Dabei ist es unser höchstes Anliegen, dass wir euch wichtige Informationen und Neuigkeiten mitteilen.

Wir wollen wenige, dafür aber wichtige Gedanken, Projekte, Planungen oder Informationen mit euch teilen. Das läuft am einfachsten für uns alle, wenn ihr euch bei uns registriert.

Wir bieten euch dazu mehrere Möglichkeiten:
1. Über unser „Mach Mit“ Verlinkung auf der Homepage.
2. Über den direkten Zugang per ChurchTools.
3. Über ein Abonnement bei Instagram oder Facebook.

Dabei sind uns eure Daten wichtig und wir verwenden sie ausschließlich, um euch die wichtigsten Informationen schnellstmöglich zukommen zu lassen.